Einzelunterricht für jeden

Der Einzel- oder Partnerunterricht stellt die klassische Form des Instrumentalunterrichts dar.
Der Lehrer kann sich individuell auf Sie bzw. Ihr Kind einstellen. Auch besondere Wünsche und Interessen können berücksichtigt werden. Individualunterricht ist gleichermaßen geeignet für Einsteiger, die eine persönliche Einzelbetreuung wünschen, wie auch für fortgeschrittene Spieler, die im intensiven Coaching ihre Fähigkeiten ausbauen und verbessern möchten.

Zur Orientierung haben Schüler die Möglichkeit, einen "Schnupperkurs mit Zufriedenheitsgarantie" für vier Unterrichtseinheiten zu buchen. Wenn Ihnen dieser nicht gefallen sollte, schenken wir Ihnen einen zweiten Schnupperkurs oder Sie erhalten Ihr Geld zurück!

Einzel- und Partnerunterricht bieten wir an jedem unserer eigenen Standorte an. Mit dem Einverständnis einer kooperierenden Schule kann er selbstverständlich auch dort stattfinden.

Schnupperkurs mit Zufriedenheitsgarantie? HIER lang!

Weitere Infos: 0201 5621-0 (montags bis freitags, 8-18 Uhr)