POP SCHOOL bringt Rock & Pop & Fun ins Klassenzimmer!

Stressfrei und zunächst ohne Noten erlernen die Kinder Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Bass oder Gesang inklusive Leihinstrument für zu Hause. In Bandprojekten erleben sie das Zusammenspiel.

Die Schüler wählen ihr Wunschinstrument und lernen es in kleinen Gruppen bei bühnenerfahrenen Musikern. Bereits nach kurzer Zeit spielen sie als Band zusammen und planen ihren ersten Auftritt (z.B. beim Schulfest)! Die Kinder können eigene Musikideen verwirklichen oder bekannte Songs neu interpretieren.

In Castingshows wie „The Voice“ oder „Dein Song“ bewundern Kinder die Talente, die dort präsentiert werden. Mit POP SCHOOL können sie ihr eigenes Talent entdecken und, wenn sie möchten, auf die Bühne bringen. POP SCHOOL ist echter Musikspaß für Schulkinder!

• wöchentlicher Unterricht/Proben
  • max. 5 Teilnehmer pro Gruppe