Musik soll für jeden erreichbar sein

Wir bieten sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen Musikunterricht an. Egal für welche Option Sie sich entscheiden - Sie erhalten hochqualitativen Musikunterricht und damit die Möglichkeit das gewünschte Instrument schnell zu beherrschen.

Einzelunterricht Instrument lernen

Einzelunterricht

Ein guter und qualifizierter Musikunterricht ist Vertrauenssache. Im Einzelunterricht finden Sie per-sönlich und individuell den Einstieg ins Musizieren.

Gruppenunterricht Instrument lernen

Gruppenunterricht

Lernen in der Gruppe macht Spaß. Man sieht und hört die anderen, lernt gemeinsam und tauscht sich untereinander aus.

Schnupperkurs Musikschule

Schnupperkurs

Wenn Sie sich fürs Musizieren interessieren, aber Ihnen die Wahl des passenden Instrumentes schwerfällt, können wir Ihnen mit diesem Angebot evtl. weiterhelfen.