Musikunterricht in Kindergärten

Die an unseren eigenen Standorten angebotene Musikalische Früherziehung (oder eines unserer anderen Programme) bieten wir auch in Kindergärten, Familien- und Gemeindezentren an.

Wenn Sie oder Ihre Einrichtung Interesse an einer Kooperation haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Bei Bedarf und nach Absprache kommen wir gerne zu einem Elternabend in Ihrem Haus, um den interessierten Eltern unser Angebot vorzustellen.

Sollten sich zwei oder mehr Gruppen finden, die Interesse an unserem Angebot haben, kommt unsere Lehrkraft gerne in Ihre Einrichtung.

Setzen Sie sich bei Interesse bitte telefonisch mit uns in Verbindung: 0201 5621 – 0